Herzlich willkommen in der crimebox

Dieser Blog wurde am 22.03.2011 ins Leben gerufen.

Ich werde die Seite in Zukunft mit meinen Rezesionen gelesener Bücher füllen und versuchen euch Reihenfolgen diverser Serien zur Verfügung zu stellen.

Viel Spass auf dieser Seite !

Über Anja

Es hat lange gedauert bis ich zu Büchern gefunden habe. Erst nachdem ich unzählige Bücher abgebrochen habe entdeckte ich meine Vorliebe für Krimis und Thriller. Seitdem verschlinge ich, in der Zeit die mir bleibt, ein Buch nach dem anderen. So kommt es nun auch zu meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

